Ancora

Ancora Marina ist der 5 Sterne Yachthafen in Neustadt!

Inmitten der hinreißenden ostholsteinischen Landschaft, im Herzen der Lübecker Bucht, finden Sie mit der ancora marina einen Ostsee Hafen! Mit dem auf einzigartige Weise eine exklusive Modernität und Größe aber auch ein professioneller Service und eine herrlich entspannte Atmosphäre verbunden ist.
Für das Sommerfest der Ancora Marina haben wir das Highlight zum Fest mit einer Lasershow gesetzt! Wir inzenierten eine phantastische eine Lasershow. So wurden wir mit einer Grafik und Beamshow beauftragt und setzen diese nach den Wünschen des Kunden um.

Das Ancora Marina ist der grösste private Yachthafen an der Ostsee.Seit Fertigstellung des letzten Hafenabschnitts im Jahr 1993 bietet die ancora nunmehr 1.400 Liegeplätze für Yachten mit einer Größe von 6 bis 35 Metern. Das rasante Wachstum der Liegenschaft ließ die bisherigen Überwinterungsstellflächen förmlich aus allen Nähten platzen. Es folgte der Bau weiterer Hallen. Die neue Ausstellungs- und Multifunktionshalle wurde im Jahr 2015 fertiggestellt. Auf rund 2000 qm Grundfläche wurde dabei nicht nur ein hochwertiger Ausstellungsraum für Schiffe hergestellt sondern auch der Wunsch nach einer Multifunktionshalle Rechnung getragen. Im Sommer finden diverse Veranstaltungen statt!

PTC Laser bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen!

Menü