Berlin Classic

Berlin Classic – Back to 2000er+90er Techno

Berlin Classic ist ein Live Stream mit bekannten DJ`s. Die Corona Krise hält uns alle in Atem! Die Veranstaltungen wurden alle abgesagt, deshalb wurde diese Veranstaltungsreihe von B-Musik ins Leben gerufen und jeden Samstag werden die Live Acts in das Netz gestreamt!
PTC Laser beteiligt sich an dieser Veranstaltungsreihe von B-Musik, den Berlin Classics mit einer Laserinstallation!
Wir versüßen euch den Samstagabend und übertragen live ab 18-24 Uhr, aus dem Headquarter von B-Musik.
Und so lange der Shutdown anhält, machen wir weiter, denn die Erinnerung an schöne Zeiten kann uns keiner nehmen.
Was ist Berlin Classic?
Wir wollen der neuen Generation zeigen, dass die alten DJ Hasen immer noch da sind und euch den Clubsound und die DJ´s um die Jahrtausendwende näher bringen, wie wir sie erlebt & gelebt haben.
Wir haben für den 02.05.2020 vier Lasersysteme installiert und mit Pangolin Beyond Ultimate live das Operating durchgeführt! Eine gelungende Veranstaltungsreihe Berlin Classic mit der Installation einer LED Wand, einem phantastischen Lichtsetup und feinster Lasertechnik machte den Samstag zu dem Streaming Event im Netz.
DJ´s für den 02.05.2020
  • DJ Emerson
  • DJ Tanith
  • Mayze
  • Stempelmann
  • B_nito
Support by:

Berlin Classic ein Streaming Projekt von B-Musik

Menü