Füchse

Füchse Berlin

Die Füchse Berlin und PTC Laser gehen in der Saison 2021/21 das erste mal gemeinsame Wege. Als Partner des Handballteams der Füchse begleiten wir die wichtigen Heimspiele mit einer Opening Show und setzen zusätzliche Highlights. Wir wollen die Spieler und die Zuschauer vor dem Match mit einer phantastischen Show auf das Spiel einstimmen! Damit erzeugen wir emotionale Momente. „Hier ist unser Revier!“
Die Show wird über Timecode gesteuert und ist ein Zusammenspiel von Video,Light, Pyro und Laser.
Die TSE AG ist für das Licht verantwortlich, Pyro Passion für die spektakulären Pyroeffekte und Flammensäulen und wir inszenieren die Show mit Laser!
Logo Füchse Berlin
Handball Füchse Berlin
EHF Turnier
Das Team war 2016 der Ausrichter des EHF Turniers in der Max Schmeling Halle Berlin. Wir arbeiteten das erste Mal mit dem Handballteam der Füchse zusammen und es entwickelte sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Wir wünschen dem Team für die Saison viel Erfolg in der Liga.
Menü