Golfplatz Motzen 2018

Golfplatz Motzen 2018

Für die Beauftragung einer unvergesslichen Lasershow für den Golfplatz Motzen im Jahr 2018 möchten wir uns Bedanken. Zum 25. jährigen Bestehen des Golfclubs setzten wir auf eine Grafikshow. Die Projektion erfolgte auf einem Hydroschild mit unseren Lasersystemen. Die wundervolle, eigens für den Golfclub programmierte Grafikshow wurde auf das Hydroschild projiziert und erzählte die Geschichte vom Golfclub Motzen. Die Installation des Hydroschildes erfolgte auf dem See dieser befand sich auf dem Gelände des Golfplatzes. Für ein weiteres Highlight sorgte die Beamshow über dem See. Eine phantastische Lasershow mit vielen wundervollen Momenten! Die vielen Gäste waren am Golfcenter zusammen gekommen um dies gebührend zu feiern.
Die 5 Lasersysteme und 8 Nebelwindmaschinen wurden hinter dem See  beziehungsweise um den See aufgebaut. Das sorgte dann für eine phantastische und unvergessliche Show.

Auf dem Gelände installierten wir eine Audioanlage mit einer Gesamtleisung von 5000 Watt!

Golfplatz Club Historie

Der Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V. wurde 1993 als erster Golfclub nach dem Mauerfall vor den Toren Berlins gegründet. Seit dieser Zeit präsentiert sich der Platz auf einer über 110 Hektar großen Fläche mit einem anspruchsvollen 18-Loch Meisterschaftsplatz und einem 9-Loch- Kurzplatz. Und die Geschichte der Golfanlage geht weiter: Im Sommer 2013 eröffnete Der G&CC feierlich neun weitere Löcher, eine hochattraktive Platzerweiterung.

Menü