LAGA 2018 Niedersachsen Bad Iburg

Für die LAGA 2018 Niedersachsen in Bad Iburg wurden wir für mehrere Lasershows`s beauftragt.

Abendveranstaltung Charlottes Träume

Den Höhepunkt bei der Inszenierung von Charlottes Träume bildete der Showact am Charlottensee, dort gab es eine Projektion auf ein Hydroschild mittels Laser. Zu diesem Zweck haben wir ein Hydroschild auf dem Charlottensee installiert. Weiter ging es mit dem Showact des THW mit einer Wasserorgel. Die Show fand im Wechsel mit einer Wasserorgel vom THW statt. Die Animation von Charlottes Gesicht wurde mit einem Laser auf das Hydroschild projiziert. In mehreren Sequenzen sprach Charlotte zum Publikum. Im Anschluss folgten immer kurze Lasershows. Diese Inszenierung zog das Publikum bei besten spätabendlichen Wetter vollens in Ihren Bann. Der krönender Abschluss einer prächtigen unvergesslichen Abendveranstaltung auf dem LAGA Gelände!

Abschlussveranstaltung

Zum Abschluss der Landesgartenschau wurde von Pyro Passion ein phantastisches Feuerwerk inziniert und abgebrannt. Wir unterstützen diese Abschlussveranstaltung mit einem Skylaserbeam von der alten Burg zu der neuen Aussichtsplattform des Baumwipfelpfades.

Wir bedanken uns für das Vertrauen!

LAGA Bad Iburg

Bad Iburg blickt auf eine erfolgreiche LAGA 2018 in Niedersachsen zurück. Statt der erwarteten 500.000 zählten die Veranstalter 587.000 Besuche bei der Landesgartenschau. Wir freuen uns unseren Beitrag für eine erfolgreiche Landesgartenschau in Bad Iburg geleistet zu haben.

Menü