Sommer Motion Days

Sommer Motion Days 2016

Wir freuen uns für und mit Unvergesslicht diese fulminante Lasershowinzenierung für die Sommer Antriebstechnik GmbH gestaltet zu haben! An 2 Tagen wurde eine perfekte Lasershow Inszenierung erwartet und auch realisiert!

Die SOMotion SOMMER Days 2016 – Die internationalen Kundentage der Firma SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH aus Kirchheim/Teck.

Wir waren mit 5 Stück Showlasersystemen mit einer Gesamtleistung von knapp 40W RGB sowie 5 Feuer-/Flammenprojektoren und einer LAX Tonanlage am Start, um an beiden Veranstaltungstagen mit bis zu 1.000 internationalen Besuchern für den jeweiligen Abschluss zu sorgen.

Die Sommer Motion Days waren ein phantastisches Event, das alle Erwartungen erfüllt hat. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Menü