Winterbeats Festival

Winterbeats Festival 

Wir sind von dem Winterbeats Festival für die Lasershow beauftragt und freuen uns auf ein phantastisches Event. PTC Laser sorgt im Laserdome, das ist die Mainstage der Winterbeats für die spektakulären Lasereffekte!
Nach 11 Jahren und zwei Jahren Zwangspause, fand am Sa., 11.02.2023 die 12. Ausgabe von Süddeutschland größtem Indoorfestival statt. Auf sieben Areas wurde gefeiert, im Laserdome, in der Technoarea, auf dem Goa-Floor, im Black-Club, in der Hardstyle-Stage, in der Heroes-Zone, im Vip-Bereich und der Chillout-Zone. Auf Winterbeats treffen sich Musikfreunde aus Deutschland, Österreich, Schweiz und auch Polen, Tschechei, Holland um gemeinsam friedlich diese eine Nacht zu verbringen. Natürlich dürfen auch Top-Acts nicht fehlen, wie wir sie bereits in den vielen Jahren zuvor hatten:  HBz, Harris & Ford, Slykes & Butch, Die Gebürder Brett  etc.
Die Installation von Lasersystemen, das Live Operating und die Timecode Opening Show mit Lasershow wurden von uns für das Winterbeats Festival 2023 realisiert.
Die Installation von 7x Lasersystemen von LPS Lasersysteme, mit einer Gesamtleistung von ca.75 Watt erfolgte im Laserdome des Indoor Festivals, ausserdem sorgten 4 große Wind Nebel Kombinationen und eine MDG ATme für ausreichend Nebel.
Die Liveshow wird von uns mit Pangolin Beyond Ultimate realisiert. Für die Opening Show mit Video, Licht und Laser arbeiten wir für einen synchronen Start mit Timecode, der die Gewerke miteinander verbindet.

Winterbeats Festival

Veranstalter:         megazin Media Verlag GmbH
Light Operating:  CueArtDesign
Video:                     JulianKrenn 
Laser:                      PTC Laser
Festival PTC Laser

Bilder

  1. PTC Laser
  2. Megazin