Kreiserntefest Zossen 2018 Schönow

Für das Kreiserntefest Zossen wurden wir gebeten eine Showinzinierung als Abschluss des Festes zu kreieren Wir gestalteten dieses unvergessliche Highlight!

Das 16. Kreiserntefest Zossen wurd am 6. Oktober 2018 im Ortsteil Schöneiche der Stadt Zossen ausgerichtet. Es stand unter dem Motto „Freche Früchtchen“  daher wird mit dem lustigen Obst- und Gemüse-Trio Ernie Apfel, Olli Knolli und Lotte Karotte für das Fest geworben.

Die Show wurde mit einer Grafikshow eröffnet, diese wurde speziell für das Erntefest entworfen und umgesetzt. Die Projektion erfolgte auf der Bühne mit einer Gazeleinwand. Zum Einsatz kamen 7 Lasersysteme mit einer Gesamtleistung von 70W. Die Spezialeffekte von uns heizten richtig ein. Es wurden dazu 6 Flamer aufgebaut und synchron mit der Lasershow gezündet.

Die Lasershow für das Kreiserntefest Zossen im Jahr 2018 konnte den krönenden Abschluss des Festes liefern.

Menü